INDEPENDENT & SELFMADE

„Seit 20 Jahren produzieren wir Unterhaltungsformate und Marketingstrategien, kreieren und erschaffen Erfahrungswelten und Emotionen, die Marken und Kunden dabei unterstützen mit dem Konsumenten von morgen in Kontakt zu bleiben. Während dieser Zeit haben sich Technologien, Marktteilnehmer und Arbeitsbedingungen verändert und entwickelt – so auch wir. Was sich nie geändert hat, ist unsere Leidenschaft ausserordentliches zu vollbringen. Ausserordentlich im Sinne von, Kreationen zu präsentieren, die bewegen, Brands zum Leben erwecken und positive Resultate für unsere Kunden zu erzielen. Das übergeordnete Ziel bleibt dabei immer dasselbe: aus Interessenten, Käufer machen, Köpfe zu verdrehen und Herzen höher schlagen zu lassen. Es geht darum zu verstehen, was möglich ist, um dann noch einen Schritt weiter zu gehen. Unsere Kernkopetenzen fliessen in k3p’s Lebensader, die das Herz des Unternehmens schlagen lässt: regelmässig, spührbar und stark. Dafür stehen wir mit unseren Namen.“

Christian Goulios & Niko Vettas

UNTERNEHMENSWERTE

Wir kreieren Emotionen. Wir aktivieren den Dialog zwischen Produzenten und Konsumenten. Wir bringen Menschen zusammen und unterhalten sie. Unser Anspruch ist mehrdimensional, die Denk- und Arbeitsweisen sind zukunfts- und leistungsorientiert. Loyalität, Glaubwürdigkeit, Fairness und Authentizität sind tragende Säulen unseres Unternehmens. Dazu gehört auch ein funktionierendes Know How Management, um die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, Dienstleistung und Produkte zu gewährleisten. Moralische und ethische Grundsätze werden von uns im dayly Business gelebt und gelten überall und jederzeit. Der stetige Betrieb unseres Riskmanagements ist verpflichtend und dient nicht nur dem Zwecke der Reputationssicherung für uns und unsere Kunden, sondern wurde aus gewachsener und gelebter unternehmerischer Überzeugung etabliert.

MISSION

DIENEN
KREIEREN
VEREINEN
UNTERHALTEN
INSPIRIEREN
MOTIVIEREN

WIR SIND

AUTHENTISCH
LOYAL
GLAUBWÜRDIG
ZUVERLÄSSIG
ENGAGIERT

PROFESSIONELL

Global excellence – local eminence

71% unserer Aktivitäten führen wir in der Schweiz aus. Einen weiteren Teil nehmen Projekte und Mandate in den Nachbarländern Deutschland und Österreich (19%) ein. England, Frankreich, Belgien, Thailand, Hong Kong und Kroatien sind weitere Destinationen, in denen wir regelmässig aktiv sind.

Think global, act local.

71

Switzerland

19

Germany & Austria

10

Other