Contact Us
Send

DKNY CLUBTOUR 2010 / 2012

Events / Promotions

CROSSMEDIA KAMPAGNE

Steigerung der Brandawareness und Verkaufsförderung. Das Projekt wurde im 2010 & 2012 vollständig in die nationale Club Tour des Partylabels LADYLICIOUS eingebettet und war in zwei Phasen gegliedert. 1: Promotionen vor dem Anlass in verschiedenen Manorfilialen der jeweiligen Region (18 Filialen). 2: Durchführung des Events. Dabei verknüpften wir klassisches Marketing mit bewährten Below the Line Nightlife-Aktivitäten.

Grossartiges Feedback konsumentenseitig und für uns selber eine der erfolgreichsten Clubtouren bis anhin.

Interesse an Produktintegration, Sponsoring oder gar eigener Clubtour mit Ihrem Brand oder Produkt? Wir sind nur einen Klick von Ihnen entfernt…

KUNDE:

K3P & FOSSIL SCHWEIZ

MISSION:

Verkaufsförderung & Promotion

DATUM:

2010 & 2012

ABTEILUNG:

Ressortübergreifend
FASHION DAYS
GREEKS GONE WILD / BEGREEK