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YOUR BRANDAMBASSADORS

Was nützt die beste Strategie, das beste Konzept und das grösste Budget, wenn an der Front nicht richtig gearbeitet wird? k3p setzt ausschliesslich auf interne Promotionsmitarbeiter. Der Fachbereich Promotions rekrutiert, pflegt und bildet täglich einen spezialisierten und praxiserprobten Pool von über 500 Mitarbeitern aus. Mit einem vorrangigen Ziel: das bestmöglichste und stärkste Team an die Front zu stellen, das höchsten Ansprüchen in den Bereichen Promotionen und Verkauf genügt. Voll eingebunden und individuell nach Kundenbedürfnissen ausgerüstet. Kompromisslos, wenn es um Qualität und Einsatzbereitschaft geht.

Unsere Promotionsmitarbeiter – Ihre Erfolgsgaranten.

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PHILOSOPHIE UND ANSPRUCH

k3p setzt in jeder Beziehung auf starke und erfahrene Persönlichkeiten – hinter den Kulissen, aber auch an der Front. Die Herausforderung dabei, ist es nicht nur einfach Manpower zur Verfügung zu stellen. Es sollen Botschaften und Produkte glaubwürdig und zielgruppenkonform von Mensch zu Mensch, direkt und erlebbar transportiert bzw. verkauft werden. Ein eigener und regelmässig gepflegter Mitarbeiterpool, der langfristiges Know-How-Management ermöglicht ist daher ein Muss. Ob für Events, Messen, Streetsamplings oder Verkaufspromotionen: jeder kennt jeden und alle sind innerhalb kürzester Frist einsatzbereit: schnell, flexibel und unkompliziert.

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Mission – VON MENSCH ZU MENSCH

Schon seit Jahren stöhnt der lokale Handel unter dem Konkurrenzdruck der Online-Shops. Die Medien werden nicht müde, den Anfang vom Ende der Offline Präsenz zu propagieren. Die Realität sieht jedoch anders aus. Erfolgreiche Onlineunternehmen und grosse Verkaufsketten stärken ihr Filialnetz und investieren vor Ort am POS. Wieso? Weil Emotionen und Verkaufserlebnisse sich am Besten vor Ort vermitteln lassen, im unmittelbaren Kontakt zum Konsumenten. Wer die Relevanz der Customer-Experience vor Ort, am Point of Sales verkennt, droht (erst recht) im digitalen Zeitalter sein Potential nicht vollständig auszuschöpfen.

KOMPETENZEN

Egal was Sie und Ihr Unternehmen für Ziele verfolgen: Verkäufe, Trials, Communitybuilding usw. Die Visualisierung und Messbarkeit dieser Ziele, quantitave oder qualitative Auswertungen der KPI’s bleiben projektrelevant. Desshalb werden alle Promotionsprojekte mit entsprechenden Instrumenten zur Qualitätskontrolle ausgerüstet, um auch Datenerfassung und -Messung zu ermöglichen. Ob einfaches Sampling oder komplexe Verkaufspromotion: wir stellen uns mit Freude jeder Herausforderung.

Verkaufspromotionen
Samplings / Guerilla
Messen / Events
Mystery Shopping
Payment Solutions, Promotions App’s, Kundenerfassungstools usw.
Consumer Engangement Tools
Bekleidung
Logistik

ZAHLEN & FAKTEN

16803

Arbeitstunden

1549

Promotionseinsätze

524

Promotionsmitarbeiter

5,421,521

gelaufene Meter