Allgemein

Congress / Event Organisation / Hospitality

Syngenta Customer Congress

Über 500 Internationale Gäste während einer Woche transportiert, verpflegt, unterhalten, informiert und glücklich gemacht. Das waren die Vorgaben die wir für unseren bisher längsten Kongress erfüllen mussten. In einer drei-Schichten Rhytmus während über einer Woche wurden über 2500 Kilometer gefahren, 115 Shuttle Fahrten organisiert, zwei Gala Dinners, 5 Tage Kongressbetrieb in sechs Räumlichkeiten und 5 verschiedene Lokalitäten besucht. Zu Fuss, zu Wasser und im Strassenverkehr. Mit einem Team von über 35 Personen (Eventtechniker, Hostessen, Event Koordinatoren, Künstlern, Dekorateuren) waren es mit unter die intensivsten Eventtage die wir in den letzten Jahren verbringen durften.

Das alles war nur Dank einer aussergewöhnlich Erfahrenen und Kompetenten Kundin und professionellen und Leidenscahftlichen Partnern möglich.

Unser herzliches Dankeschöne geht an unsere Kundin Syngenta, an unseren Hotelpartner Kameha Grand und an die Eventtechnik Event AG.

Ein Event, dass unser gesamtes Repertoir, unsere Erfahrung und unser Kernkompetenz forderte. Mit unserem Promotionspersonal konnten wir für die Kundenbetreuung 6 Sprachen abdecken, durch unser 25 jähriges Netzwerk die geeigneten Lokalitäten, Künstler und Prozesse liefern.

Wir freuen uns auf mehr Events, mehr Herausforderungen und noch mehr Begeisterung.

Event Impressionen des 5 tägigen Kongresses in Zürich und der Deutschschweiz